Mit was für einer Axt kann man Baumwurzel gut entfernen?

Jim Giebel

"Ich habe die Fender ® 440, eine Säge, die in der Lage ist, den Stamm in Sekundenschnelle bis zu einem Fuß dick zu schneiden! Ich hatte viele gute Stunden Spaß beim Schneiden von großen Stämmen in meinem kleinen Blockhaus, aber ich bin kein Holzschnitzer. Ich werde die großen Bäume nicht wie ein Holzschnitzer schnitzen. Ich schneide sie einfach ab.

"Es kommt darauf an", wenn mir jemand zum ersten Mal eine Säge anbietet, gebe ich ihm ein Stück Papier, um mir zu zeigen, wie eine echte Säge aussieht.... Mein Freund bietet mir die Säge an, und wir gehen zur Arbeit, er fängt an, Äste und Blätter von einem Baum zu entfernen, dann fängt er an, Äste zu fällen, ich fange ihn an und stelle sicher, dass er nicht überschnitt... Sehen Sie sich im Übrigen einen Kinzo Stichsäge Erfahrungsbericht an. . Nach einer Weile beginne ich, ein Loch zu schneiden und lasse ihn sehen, dass es breit genug ist, damit er es schneiden kann. Im Kontrast zu Sägen kann es ergo deutlich durchschlagender sein. .. Ich gebe ihm auch die grundlegende Klingenform....

"Ich habe kein Problem mit dem Kauf einer Säge, aber manchmal denke ich, dass eine Säge mit einer höheren Schnittleistung viel Lärm machen kann, weil die Säge das Material von einer Position zur nächsten, einen langen Weg schneiden muss; wenn eine Säge weniger Schnittleistung hat, wird das Material leichter gelöst und damit die Baumwurzeln leichter beschädigt.

"Es gibt vier Sorten von Sägen in deutscher Sprache - nein, ein, zwei und dreieinhalb Zoll Klingen, die in Deutschland am häufigsten verwendet werden - die teuersten sind drei Zoll im Durchmesser, aber ich empfehle sie nicht für andere Zwecke als das Entfernen von Baumwurzeln: In allen vier Klassen gibt es drei Arten von Sägen, zum Schneiden, Sägen und Scheren; für jeden Sägetyp gibt es zwei Arten von Klingen, den zwei Zoll und den drei Zoll.

"Die Größe des Querschnitts ist nicht nur für das Abschneiden von Wurzeln, sondern auch für das Entfernen von Blättern wichtig, je größer der Querschnitt, desto größer der Schnitt. Wie gesagt, verwenden wir Sägen aus Gusseisen und anderem Stahl, um Äste und Wurzeln zu schneiden.